Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

ARD und ZDF zahlen 45 Millionen Euro für Olympia-Übertragungsrechte

ARD und ZDF zahlen 45 Millionen Euro für Olympia-Übertragungsrechte


GEZ-Zwangsabgabe zur Finanzierung von Menschenrechtsverletzungen

ARD und ZDF zahlen 45 Millionen Euro für Olympia-Übertragungsrechte

Seit Tagen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. ARD und ZDF übertragen die Sportveranstaltungen im Fernsehen und haben dafür 45 Millionen Euro an das Internationale Olympische Komitee (IOC) zahlen müssen. Und von IOC fließt ein Teil des Geldes weiter an das kommunistische Regime in Peking.

Die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele vor einigen Tagen war die erwartete pompöse Pekinger Polit-Propaganda. Vor dem olympischen Motto »höher, schneller, stärker« stand das Motto der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) im Mittelpunkt: Uniform, Gleichschritt, Stechschritt. Ganz billig wird der Prunk und Pomp nicht gewesen sein, aber die Chinesen haben es ja; zumindest die in der Zentralregierung.

Außerdem erhält der Gastgeber von Olympischen Spielen erhebliche Zuwendungen vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC). Das IOC wiederum verhökert für teuer Geld die TV-Übertragungsrechte. ARD und ZDF zahlten ihrerseits umgerechnet 45 Millionen Euro an das IOC, damit pro Tag stundenlang die Pekinger Propaganda-Spiele beim deutschen Michel über die Mattscheibe flimmern. Die vom Bürger hierzulande unter diversen Drohungen abgepresste GEZ-Zwangsabgabe wandert so in den Topf der Kommunisten in Peking.

Dieses Geld wird von der KPCh dazu verwendet, die Konzentrationslager für die Uiguren zu finanzieren. Oder fließt ins Militär, um den Invasionskrieg in Indien fortzusetzen oder die permanente Bedrohung Taiwans aufrecht zu erhalten. Oder um weitere biologische Kampfstoffe in den Laboren in Wuhan und anderen Orten zu erforschen. Dass das mitunter zu globalen Krisen führen kann, erleben die Menschen auf dem Erdball derzeit durch das Covid-19-Virus.

Natürlich sind die vom deutschen Bürger in Form der GEZ-Zwangsabgbe abgepressten 45 Millionen Euro für die Übertragungsrechte nur ein Tröpfchen im Haushalt der KPCh; aber es gibt wohl kaum jemanden hierzulande, der möchte, dass mit seinem Geld Konzentrationslager oder Invasionskriege finanziert werden.

 

Erstveröffentlicht bei Die freie Welt


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 11 Februar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage