Ampel-Truppe zerstört unseren Wohlstand und setzt Merkels fatales Werk fort
Die unkontrollierte Massenmigration der letzten Jahre, die die Sozialsysteme belastet, die Energiepolitik, die zur Energiekrise führte, die Schuldenpolitik, die zur Inflation beitrug, die Corona-Repressionen, die die Wirtschaft lähmten und nun die völlige Unfähigkeit der Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen, die von ihnen selbst verschuldete Krise zu bewältigen.

Von MdB Beatrix von Storch
All dies hat Deutschland in die Rezession geführt. Jetzt geht es abwärts: Energie ist unbezahlbar geworden, die Preise für Lebensmittel werden für Millionen Menschen zur Herausforderung, die Industrie drosselt ihre Produktion, der Einzelhandel kämpft ums Überleben. Experten sehen ein düsteres Jahr 2023 voraus. Nie war ein Politikwechsel dringender: Die AfD als bürgerliche Partei steht bereit.
Die „Ampel schafft die Demokratie ab im Namen der Demokratie“, schreibt die Schweizer Weltwoche über die deutschen Zustände und sieht „doppelte Maßstäbe bei Reichsbürgern“ angelegt – im Vergleich zu den Klimaterroristen. Mehr dazu im Daily bei Weltwoche-TV. weltwoche.ch/daily/ampel-schafft-die-demokratie-ab-im-namen-der-demokratie-diplomatie-der-luege-zensurparagrafen-auf-dem-vormarsch-doppelte-massstaebe-bei-reichsbuergern-und-nordstream-terror-hart-aber-fair-lis/
Und so etwas nennt sich „liberal“… Jetzt hat der Bundestag Buschmanns Schnüffelgesetz beschlossen. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle, die an den Staat glauben, aber nicht an die Verantwortung der Bürger und die Notwendigkeit, deren Freiheit zu verteidigen. Beamte können künftig leichter denunziert werden. FDP, SPD und Grüne haben das „Hinweisgeberschutzgesetz“ durchgesetzt, das unter Federführung von FDP-Justizminister Buschmann entstanden ist.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buschmann-schnueffelgesetz-hinweisgeberschutzgesetz/
Es gibt schon Mittel und Wege, die permanenten Straftaten der Klimaterroristen im Straßenverkehr zu verhindern. In München wurde vor einer Woche das Festkleben für einen Monat auf 300 Straßen untersagt. Das geschah mittels einer „Allgemeinverfügung“, also einer behördlichen Anordnung, die zur Gefahrenabwehr dient. Man sieht: Es geht, wenn man will. Aber der linke Senat in Berlin solidarisiert sich lieber mit den linken, kriminellen Klima-Klebern.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/klima-blockaden-sind-keine-demonstrationen-sie-koennen-verboten-werden
Eine Studie belegt die massive Diskriminierung von Ungeimpften. Wir erinnern uns: Impfen sei eine soziale Verpflichtung, ja sogar ein Akt der Nächstenliebe, wie führende Kirchenvertreter nicht nur einmal behaupteten. Schützen Sie sich und andere, verlangten CDU-Spahn, SPD-Lauterbach und Wieler vom RKI, während die AfD als Stimme der Vernunft massivst diffamiert wurde. Mehr Infos zur Studie:
reitschuster.de/post/studie-belegt-massive-diskriminierung-von-ungeimpften/
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Montag, 19 Dezember 2022