Ägypten: Muslim schreit „Es gibt keinen Gott außer Allah“ und sticht auf zwei Christen ein, weil sie Bier verkauft haben

Ägypten: Muslim schreit „Es gibt keinen Gott außer Allah“ und sticht auf zwei Christen ein, weil sie Bier verkauft haben


Scharia-Apologeten im Westen bestehen routinemäßig darauf, dass die Scharia nur für Muslime gilt und dass Nicht-Muslime sich deswegen keine Sorgen zu machen brauchen. Sie lügen natürlich.

Ägypten: Muslim schreit „Es gibt keinen Gott außer Allah“ und sticht auf zwei Christen ein, weil sie Bier verkauft haben

„In einem exklusiven Video wurden der Besitzer eines Bierlagers und sein Sohn in Al-Omraniyah angegriffen“, übersetzt von “بالفيديو عاجل وحصري ذبح صاحب مستودع بيره ونجله بالعمرانيه” Eldyar , July 27, 2022:

 

Heute im Morgengrauen versuchte ein junger Mann aus dem Lagerbereich in Al-Omraniyah, Rami, den Besitzer des Abul-Sphinx-Lagerhauses für alkoholische Getränke, in der Khatam Al-Morselin-Straße in Al-Omraniyah Al-Gharbiya abzuschlachten.

Augenzeugen zufolge war das Opfer im Morgengrauen mit seinem Sohn im Laden, und siehe da, ein junger Mann betrat das Lagerhaus, zückte sein Messer und griff Rami, den Besitzer des Lagerhauses, an und skandierte Parolen „Es gibt keinen Gott außer Allah“ während des Angriffs auf den Lagerbesitzer und seinen Sohn.

Die Bewohner der Khatam Al-Morselin Straße in Al-Omraniyah nahmen den Angeklagten fest, legten ihm Handschellen an, übergaben ihn der Polizei und brachten die Opfer in das Maadi Krankenhaus.

In einem dringenden Video wird versucht, einen Kopten und seinen Sohn, den Besitzer eines Bierdepots in Al-Omraniyah, abzuschlachten


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 03 August 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage